Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Für Fragen rund um Ihre Reise, Reklamationen, Beschwerden und alle weiteren benötigten Informationen

Sie möchten Tarifinformationen oder eine Beratung erhalten, oder Ihre Reiseerfahrung mit uns teilen und möchten Anregungen, Lob oder Kritik äußern?

Haben Sie Fragen zu einem bestehenden Abo oder haben ein erhöhtes Beförderungsentgelt erhalten? Es gibt viele Gründe, um uns zu kontaktieren.

Sie haben im Zug etwas verloren und möchten sich nach der Fundsache erkundigen? Ihre Verlust können Sie hier online melden.

Für die Anmeldung von Klassenfahrten nutzen Sie bitte das separate Anmeldeformular unter der Rubrik Klassenfahrt.

Unsere Mitarbeitenden, die rund um die Uhr für Sie da sind, antworten Ihnen schnell und zuverlässig.
Sie erhalten nach Absenden des Kontaktformulars per E-Mail eine Eingangsbestätigung mit Vorgangsnummer, um sich bei weiteren Anfragen auf das Anliegen beziehen zu können.

Anhänge
Markieren Sie mehrere Dateien, wenn Sie mehr als einen Anhang anhängen möchten