Etwas Neues wagen? Unser Team sucht dich!

Wir von der BRB fahren in der Region für die Region. Die Bayerische Regiobahn ist ein privates Schienenpersonennahverkehrsunternehmen mit bald fünf Netzen in Bayern: Chiemgau-Inntal, Oberland, Ammersee-Altmühltal, Ostallgäu-Lechfeld und ab Dezember auch Berchtesgaden-Ruhpolding. Wir bringen unsere Fahrgäste von Eichstätt über Ingolstadt nach Augsburg und weiter nach Füssen und Landsberg, über Geltendorf nach Schongau, über München nach Holzkirchen und von dort nach Lenggries, Tegernsee und Bayrischzell, über Rosenheim nach Kufstein und sogar bis nach Salzburg. Wir fahren in den schönsten Gegenden Bayerns. Viele unserer Fahrgäste nutzen die BRB fast täglich, man kennt sich mit Namen. Das gibt der Arbeit eine persönliche Note. Du kannst Teil des Teams werden, das dafür sorgt, dass alle sicher, zuverlässig, pünktlich und komfortabel an ihr Ziel kommen. In 122 Zügen mit knapp 30 Millionen Fahrgästen pro Jahr (vor Corona), zwei Bahnbetriebswerken und insgesamt über 700 Mitarbeitenden gibt es viele Möglichkeiten, sich bei uns beruflich neu zu orientieren. Der digitale Bewerbertag am 23.10.2021 bietet die Chance, sich von 14.00 - 17.00 Uhr zu informieren und im Einzelgespräch auch Fragen zu stellen. Wir suchen vor allem Quereinsteiger/innen, die sich als Triebfahrzeugführer/in, Kundenbetreuer/in oder Werkstattmitarbeitende bewerben möchten.

Melde dich jetzt schon unter https://merkur.expo-ip.com/ unverbindlich und natürlich kostenlos an, dann können wir für dich einen Termin bei einem unserer Spezialisten reservieren, der alle Fragen in einem persönlichen Gespräch per Videochat von 14:30 - 17.00 Uhr beantworten kann. Unsere Arbeitsplätze sind sicher, das haben wir auch in Coronazeiten bewiesen. Es gab keine Kurzarbeit oder gar Kündigungen. Mit der Transdev GmbH haben wir eine starke Gruppe an unserer Seite. Sowohl die Teamleiter*innen als auch die Geschäftsführung sind immer für die Mitarbeitenden als Gesprächspartner da. Wir von der BRB sind ein Team, das zusammenhält, neue Mitarbeitende herzlich willkommen heißt und wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Mach mit beim Digitalen Bewerbertag, melde dich gleich an und dann sehen wir uns!

Du willst etwas Neues wagen? Dann komm zu uns!
Du willst etwas Neues wagen? Dann komm zu uns!