Anzeigefehler App

Hinweis: Leider kommt es derzeit zu technischen Problemen in unserer BRB-App:
-Falls Sie die Mitteilung „E-Mailadresse bereits vergeben“ erhalten, beachten Sie folgende Schritte:
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a) Sie haben bereits einen Online-Account? Dann können Sie sich mit Ihrer bestehenden Mailadresse und Passwort einloggen
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b) Sie haben kein Passwort? Dann nutzen Sie bitte die Funktion „Passwort vergessen“
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c) sofern dies nicht möglich ist, melden Sie sich bitte bei info@brb.de
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d) Sie sind eingeloggt und es wird Ihnen Ihr D-Ticket nicht angezeigt? Dann melden Sie sich ebenfalls bitte bei info@brb.de
Falls Sie die Mitteilung „ein unbekannter Fehler ist aufgetreten” erhalten, beachten Sie folgende Schritte:
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a) bitte prüfen Sie die Internetverbindung
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b) aktuell kommt es zu einer hohen Auslastung im System, ggf zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung!