Hinweis: Leider kommt es derzeit zu technischen Problemen in unserer BRB-App:
-Falls Sie die Mitteilung „E-Mailadresse bereits vergeben“ erhalten, beachten Sie folgende Schritte:
a) Sie haben bereits einen Online-Account? Dann können Sie sich mit Ihrer bestehenden Mailadresse und Passwort einloggen
b) Sie haben kein Passwort? Dann nutzen Sie bitte die Funktion „Passwort vergessen“
c) sofern dies nicht möglich ist, melden Sie sich bitte bei info@brb.de
d) Sie sind eingeloggt und es wird Ihnen Ihr D-Ticket nicht angezeigt? Dann melden Sie sich ebenfalls bitte bei info@brb.de
Falls Sie die Mitteilung „ein unbekannter Fehler ist aufgetreten” erhalten, beachten Sie folgende Schritte:
a) bitte prüfen Sie die Internetverbindung
b) aktuell kommt es zu einer hohen Auslastung im System, ggf zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung!