Anzeigefehler App

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Sollten Sie Probleme in der App feststellen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@brb.de

Hinweis: Leider kommt es derzeit zu technischen Problemen in unserer BRB-App:

-Falls Sie die Mitteilung „E-Mailadresse bereits vergeben“ erhalten, beachten Sie folgende Schritte:

  • a) Sie haben bereits einen Online-Account? Dann können Sie sich mit Ihrer bestehenden Mailadresse und Passwort einloggen

  • b) Sie haben kein Passwort? Dann nutzen Sie bitte die Funktion „Passwort vergessen“

  • c) sofern dies nicht möglich ist, melden Sie sich bitte bei info@brb.de

  • d) Sie sind eingeloggt und es wird Ihnen Ihr D-Ticket nicht angezeigt? Dann melden Sie sich ebenfalls bitte bei info@brb.de

Falls Sie die Mitteilung „ein unbekannter Fehler ist aufgetreten” erhalten, beachten Sie folgende Schritte:

  • a) bitte prüfen Sie die Internetverbindung

  • b) aktuell kommt es zu einer hohen Auslastung im System, ggf zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung!