Die DB InfraGO AG führt Bauarbeiten durch, die von Sonntag, 04., bis Donnerstag, 08. Mai sowie von Donnerstag, 15., bis Samstag, 17. Mai 2025, Auswirkungen auf die Zugverbindungen der BRB im Netz Chiemgau-Inntal haben.
Auf der Strecke München – Rosenheim – Salzburg kommt es nachts in beiden Richtungen bei einzelnen Zugfahrten zu Fahrplanabweichungen, Teilausfällen zwischen Freilassing und Salzburg bzw. teilweise ab/bis Übersee sowie Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen abschnittsweise zwischen Rosenheim und Freilassing. Die Busse fahren zu anderen Zeiten als die Züge im Regelfahrplan.
Wie gewohnt finden Fahrgäste auf der Webseite (www.brb.de) Sonderfahrpläne zum Download.
Im Sonderfahrplan nicht aufgeführte Zugverbindungen fahren an allen Tagen ohne Abweichung nach dem Regelfahrplan.
Zur ausführlichen und zuggenauen Information in Echtzeit können auf Facebook die „BRB Störungsinfo“ sowie die WhatsApp-Kanäle der BRB genutzt werden: www.brb.de/whatsapp.