Die DB InfraGO AG führt Bauarbeiten durch, die von Montag, 03., bis Freitag, 14. November 2025, Auswirkungen auf die Zugverbindungen der BRB im Netz Chiemgau-Inntal haben.
Auf der Strecke München Hbf – Rosenheim – Kufstein kommt es von Montag, 03. bis Sonntag, 05. November, ganztags in beiden Richtungen zu Fahrplanabweichungen und Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen zwischen Brannenburg und Rosenheim.
Darüber hinaus kommt es auf der gleichen Strecke am Samstag, 08., und Sonntag, 09. November, ganztags in beiden Richtungen zum Ausfall fast aller Verbindungen zwischen München Hbf und Grafing Bahnhof und zu SEV mit Bussen zwischen Grafing Bahnhof und Rosenheim sowie am Donnerstag, 13. November nachts bei den letzten Verbindungen zusätzlich zu SEV mit Bussen zwischen Rosenheim und Brannenburg.
Auf der Strecke München Hbf – Rosenheim – Salzburg kommt es von Samstag, 08., bis Freitag, 14. November ganztags in beiden Richtungen zu Fahrplanabweichungen zwischen München Hbf und Rosenheim sowie zu SEV mit Bussen zwischen Prien am Chiemsee und Übersee und Fahrtzeitänderungen zwischen Übersee und Freilassing.
Die Busse fahren zu anderen Zeiten als die Züge im Regelfahrplan.
Wie gewohnt finden Fahrgäste auf der Webseite (www.brb.de) Sonderfahrpläne zum Download. Im Sonderfahrplan nicht aufgeführte Zugverbindungen fahren an allen Tagen ohne Abweichung nach dem Regelfahrplan.
Zudem gibt es auf der Webseite auch die Möglichkeit zum Abonnieren eines Newsletters mit individueller Streckenauswahl zur aktuellen und zuverlässigen Information über Großstörungen und Baustellen.
Zur ausführlichen und zuggenauen Information in Echtzeit können auf Facebook die „BRB Störungsinfo“ sowie die WhatsApp-Kanäle der BRB genutzt werden: www.brb.de/whatsapp.
Die Lagepläne aller SEV-Haltestellen finden Fahrgäste unter www.bahnhof.de.