Kontakt
Ihre Nachricht an uns
Für Fragen rund um Ihre Reise, Reklamationen, Beschwerden und alle weiteren benötigten Informationen
Sie möchten Tarifinformationen oder eine Beratung erhalten, oder Ihre Reiseerfahrung mit uns teilen und möchten Anregungen, Lob oder Kritik äußern?
Sie haben im Zug etwas verloren und möchten sich nach der Fundsache erkundigen?
Haben Sie Fragen zu einem bestehenden Abo oder haben ein erhöhtes Beförderungsentgelt erhalten? Es gibt viele Gründe, um uns zu kontaktieren.
Für die Anmeldung von Klassenfahrten nutzen Sie bitte das separate Anmeldeformular unter der Rubrik Klassenfahrt.
Unsere Mitarbeiter, die rund um die Uhr für Sie da sind, antworten Ihnen schnell und zuverlässig.
Sie erhalten nach Absenden des Kontaktformulars per E-Mail eine Eingangsbestätigung mit Vorgangsnummer, um sich bei weiteren Anfragen auf das Anliegen beziehen zu können.